HERZLICH WILLKOMMEN

24 STUNDEN - 7 TAGE

Wenn wir zu Gott kommen, werden wir alle Kinder

Im Rahmen der internationalen Allianz-Gebetswoche, wollen wir eine Woche 24 Stunden Raum zum Beten schaffen; und das auf ganz verschiedene Arten und Weisen. Jeder ist eingeladen. Wir glauben, dass Gott zu uns redet und dass wo zwei oder drei sich im Namen Jesu versammeln ER mitten unter ihnen sein wird. Und dann passiert, was immer passiert ist, wenn Menschen Jesus begegnet sind... das Wesentliche geschiet im Verborgenen. Aber von dort strahlt es als Licht nach außen und bekommt Hände und Füße. Ein begnadeter Gesandter. Du?


START 

Im Anschluss an den Allianzgottesdienst am 13.01.2019 geht es ab 12 Uhr in der Friedenskirche los.


D E I N E  S T U N D E  ...

ZUM KALENDER  TUTORIAL
Hier kannst du dich eintragen oder auch schauen welche Gebetsveranstaltungen angeboten werden. Das Tutorial Video zeigt dir, wie du dich im Kalender eintragen kannst. Natürlich darfst du auch jederzeit einfach so vorbei kommen.


ENDVERANSTALTUNG

Am 20.01.2019 um 17:00 Uhr wollen wir gemeinsam die Gebetswoche im Gebetsraum abschließen.

 
 
 

[flagallery gid=1 w=90 skin=nivo align=center]

 
 

SPENDENKONTO

Empfänger: ev. Kirchengemeinde Wollmatingen
IBAN: DE70 6905 0001 0026 2028 38
BIC: SOLADES1KNZ
Verwendungszweck: ev. Allianz